EINHAUSMOBILE-Cup:

Am Wochenende, 18. – 19. Juni 2022, hat der von EINHAUSMOBILE gesponserte Cup 2022 stattgefunden. Mitarbeiter von EINHAUSMOBILE waren am Samstag mit ihren Glücksrädern und einer Hüpfburg vor Ort. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune trugen am Samstag die C- und B-Juniorinnen ihre Spiele aus. Am Sonntag spielten noch die Frauenmannschaften.

Bei EINHAUSMOBILE konnten die Spielerinnen, Betreuer und Fans zwischen den Spielen ein paar Süßigkeiten und Gutscheine für den Shop und für GreenStar Print gewinnen.

Das Wetter war jedoch so gut und die Temperaturen schnell bei weit über 30°C, dass sowohl Spielerinnen als auch Fans Erholung und Rast im Schatten suchten.

Es war ein schönes Turnier, bei dem der Spaß klar im Vordergrund stand. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!