G-Jugend

Zu unserer G-Jugend gehört ein Team, dessen Spieler im Kalenderjahr, in der das Spieljahr beginnt, das 7. Lebensjahr noch nicht vollenden oder vollendet haben. Trainiert wird zwei Mal pro Woche.

G1-Jugend

Trainer / Betreuer

Trainer
Horst Kempe
Tel.: 0157 31 65 93 10

Co-Trainer
Patrick Schmidt
Tel.: 0151 23 48 18 43

Trainingszeiten

Dienstag
Rasen Groß
16:30 – 18:00 Uhr

Donnerstag
Rasen Groß
16.30 Uhr bis 18:00 Uhr

Dein Kind ist im passenden Alter und möchte Teil unserer G-Jugend werden? Wir freuen uns immer auf sportlichen Zuwachs, neue Talente und künftige Freundschaften.

Fülle einfach im Bereich Anmeldung die Beitrittserklärung aus und gib sie bei uns im Vereinsheim ab oder schicke sie uns per E-Mail oder Post zu. Weitere Infos und wichtige Dokumente findest du übrigens unter Downloads.

Hier geht es zum Vereinsspielplan auf fussball.de